Was ist seelenzentriertes Coaching?

Du spürst, dass es da noch so viel mehr gibt in diesem Leben? So viel mehr Potential was ausgeschöpft und so viele Möglichkeiten die erforscht werden möchten.
Du möchtest deinem Herzen noch mehr folgen und alle deine Geschenke mit den Menschen teilen? Du möchtest noch authentischer leben und dich auf noch tieferen Ebenen kennenlernen?


Genau da setzt das seelenzentrierte Coaching an. Es unterstützt dich genau da wo du das möchtest. Dabei ist es meine Aufgabe als Coach, dir zu helfen deine Antworten und Lösungen in dir zu finden. Du bist der Experte deines Lebens und Du trägst alles bereits in dir. Es wartet geduldig darauf erkannt, erforscht und gelebt zu werden. Genau dabei kann ich dir helfen.

 

Für wen ist das Coaching?

  • Für jeden Menschen der bereit ist, in seinem Leben den nächsten Schritt zu machen. Näher hin zu sich selbst, um daraus sein Leben genau so zu gestalten wie er das will.

  • Für Menschen die dem Ruf ihres Herzens folgen wollen um noch mehr aus ihrer Mitte zu leben.

  • Für Menschen die noch mehr Fülle in jeden Bereich ihres Lebens bringen wollen.

  • Für jeden, der sich selber so richtig was gutes tun möchte. Denn in diesem liebevoll gehaltenen Raum kannst du dich voll auf dich konzentrieren und dir ganz viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

 

Kosten

Da ich zur Zeit noch in der Ausbildung bin, hast du das Glück zu einem günstigeren Preis von diesem Coaching zu profitieren.

Der Preis beträgt 250.- Fr pro Monat.

Darin enthalten sind neben der Vor-/ und Nachbereitung des Coaches, zwei Coaching-Sessions zu jeweils 45 Minuten plus nach bedarf Emails zwischen den Coachings um deinen Prozess zu vertiefen.

 

Was du sonst noch wissen solltest

  • Die Coachings finden per Telefon statt. So kannst du gemütlich von deinem trauten Heim aus teilnehmen.

  • Es ist empfehlenswert, dir mindestens 3-6 Monate Coaching zu gönnen. Damit du so richtig tief eintauchen und anhaltende Veränderung bewirken kannst.

  • Du brauchst kein "Problem" um vom Coaching zu profitieren. Ein Thema wo du gern einen Schritt weiter kommen möchtest in deinem Leben eignet sich hervorragend zum coachen.

  • Coaching ersetzt keine Therapie, solltest du in Behandlung sein so halte bitte Rücksprache mit deinem Therapeuten. 

 

Angebot

Komm und mach ganz unverbindlich und kostenlos ein Probecoaching.
So können wir beide rein spüren, ob wir gemeinsam arbeiten möchten. In welchem Fall wir automatisch zur Coaching-Begleitung wechseln.

wintry-2068298.jpg

Probecoaching

Kostenlos

Direkt erleben wie sich ein Coaching anfühlt

wooden-swing-2087125.jpg

Coaching-Begleitung

250.- Fr/Monat

Deine ganz individuelle Begleitung hin zu dir selber

 

Ich freue mich von dir zu hören

Danke für's Absenden!