_1039798.JPG

Stell dir vor du könntest genau so sein wie du bist..

Klingt wunderbar und zugleich zu schön um wahr zu sein?

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Den hast du bereits gemacht, du bist hier und liest diese Zeilen.


Mit Liebe und Präsenz halte ich den Raum für deine nächsten Schritte:

  • Entdecke welche ungeahnten Ressourcen schon in dir stecken. Stärke sie.​

  • Feiere was dir heute schon richtig gut gelingt in deinem Leben.

  • Spüre und erkunde wer du überhaupt bist.

  • Drücke aus was schon lange ausgedrückt werden möchte. Tanz den Tanz, sing das Lied, male das Bild.

Ich bin sicher du hast noch 1000 andere Ideen für Deine nächsten Schritte. Ich kann dir helfen diese genau so schnell oder langsam zu gehen, wie du das möchtest.

 
Stephan%20Portrait%202_edited.jpg

Wer bin denn nun ich?

Eine Frage die mich wohl mein ganzes Leben begleiten darf. Aber hier gerne ein paar Eckdaten:

  • Mein Name ist stephan und ich bin geboren in die Familie ruckstuhl

  • Lustig geschrieben ich weiss, zeitweise bin ich echt speziell und das ist wunderbar so

  • ich bin 30 Jahre jung

  • zu erforschen wer ich bin, ist für mich Lebensaufgabe und Hobby zugleich

  • Ich liebe die Natur, echte Begegnungen und Menschen die genauso wie ich von einer Zukunft träumen, in der sich Menschen endlich wieder trauen so zu sein wie sie sind

  • ich mache leidenschaftlich gerne Musik

Mein Weg hat mich schon zu einigen wundervollen Werkzeugen geführt, so auch zum seelenzentrierten Coaching. Einen liebevollen Raum zu schaffen, in dem Menschen sich selbst besser kennenlernen können, erfüllt mich mit einer tiefen Freude. Ja man könnte es als einen echten Seelenwunsch bezeichnen.

Genau wie beim Coaching ist es auch beim Sein so, dass es leichter erfahren als beschrieben werden kann.

Ich freue mich, dich bei einem Probecoaching kennenzulernen.